Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Forum

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #718
    Lazarus
    Teilnehmer

    ich kann mir nicht helfen aber irgendwie gefiel mir die alte Seite besser und ich habe den Eindruck das jetzt weniger Betrieb hier ist…

    #723
    FlediDon
    Administrator

    Was genau gefällt dir denn weniger? Erzähl es ruhig, vielleicht kann ich es noch verbessern.

    Es sind seid der neuen Seite sogar mehr Besucher hier als vorher aber es schreiben nur wenige was. Wenn du fleißig mit schreibst fühlen sich vielleicht wieder mehr Leute animiert im Forum mitzuwirken!

    #724
    Lazarus
    Teilnehmer

    im Grunde sind es Kleinigkeiten aber was mir jetzt so einfällt ist

    – die Auswahl an den „Lächlern“, Smile
    – die Punkte welche man kriegte, war schon über eine Million
    – man konnte sehen wer dabei ist bzw. gerade angemeldet ist

    – mein aktuelles Benutzerbild ist recht klein trotzdem paßt es nicht oder ich hab was verkehrt gemacht
    – die Vorschau Funktion fand ich sehr gut

    mehr fällt mir im Moment nicht ein,die neue Optik ist nicht übel nur ziemlich ungewohnt
    was mir sehr gut gefällt ist das der Bereich Olaf Ittenbach sozusagen separat ist – die Beiträge nicht auf den ersten Blick zu sehen sind

    #726
    FlediDon
    Administrator

    Mit Vorschau meinst du eine Vorschau für den Beitrag den man gerade geschrieben hat? Das kann ich bestimmt hinzufügen, genauso wie die anderen Sachen die du genannt hast.

    Deine Punkte aus dem alten Forum sind leider weg aber es wird dann bald ein neues Punktesystem geben. Und dein Bild kann ich mir auch mal anschauen. Aber das wird erst nächste Woche.

    Danke für deine Kritik und dein Lob. Ich finde das Forum ist jetzt viel übersichtlicher.

    #727
    Lazarus
    Teilnehmer

    nix zu danken
    genau – die Vorschau, das was gerade geschrieben wurde für einen Beitrag

    ja, es ist nun echt viel übersichtlicher hier und das nicht zu wenig…
    wäre supa wenn du die genannten Dinge wieder aktivieren würdest

    #729
    Lazarus
    Teilnehmer

    es fehlt auf jeden Fall die Möglichkeit Leuten eine private Nachricht zu senden !!!

    #732
    FlediDon
    Administrator

    Achja, private Nachrichten wollte ich auch noch aktivieren. Wird gemacht!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑