Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Gewinnspiel] Goblin Konzert in Hamburg

Startseite Foren Sonstige Themen Musik [Gewinnspiel] Goblin Konzert in Hamburg

Schlagwörter: ,

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2780
    FlediDon
    Administrator

    Link zum original Beitrag: [Gewinnspiel] Goblin Konzert in Hamburg

    Aus Anlass des am 29.03.2018 (Gründonnerstag) in Hamburg stattfindenden Konzerts der legendären Band Goblin gibt es hier bei Ittenbach-Fans ein Gewinnspiel!

    Gewinnen könnt ihr ein „Inferno Ticket“ das euch den Zutritt zum Konzert gewährt.

    Mitmachen könnt ihr ganz einfach in dem ihr bis zum Sonntag d. 11 März 23:59 Uhr an folgender Umfrage teilnehmt. Stimmt also ab welcher Soundtrack von Goblin euer Favorit ist und scheibt gerne noch einen Kommentar dazu.

    Bester Goblin Soundtrack?

    • Profondo Rosso (0%, 0 Votes)
    • Suspiria (25%, 2 Votes)
    • Dawn of the Dead (38%, 3 Votes)
    • Martin (0%, 0 Votes)
    • Patrick (0%, 0 Votes)
    • Buio Omega (0%, 0 Votes)
    • Night of the Zombies (13%, 1 Votes)
    • Tenebre (25%, 2 Votes)
    • Sleepless (0%, 0 Votes)

    Total Voters: 8

    Loading ... Loading ...

    —————————————
    Teilnahmebedingungen: Jeder der bis zum 11.03.2018 um 23:59 an der o.g. Umfrage teilnimmt, landet im Lostopf. Per Zufall wird ein Gewinner ausgelost. Zur Teilnahme an der Umfrage ist eine Anmeldung auf ittenbach-fans.de nötig (siehe Registrierung). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nach dem Gewinnspiel bekommt der Gewinner eine Nachricht per PM auf dieser Seite bzw. per Email, wird um seine Postanschrift gebeten und anschließend wird die Karte per Brief zugesandt. Viel Glück!

    #2785
    FlediDon
    Administrator

    Ich selbst nehme natürlich nicht am Gewinnspiel teil aber ich habe mit abgestimmt.

    Auch wenn viele Soundtracks von Goblin mir sehr gut gefallen, zum Beispiel Suspiria, ist mein Liebling der von Dawn of the Dead!

    Den hab ich sogar auf Schallplatte, rotes Vinyl, mit original Autogramm von Claudio Simonetti!

    #2787
    Tobias Werk
    Teilnehmer

    Eindeutig Dawn of the Dead 😉

    #2802
    Jens Albers
    Teilnehmer

    Da der Soundtrack von Suspiria mir auch heute noch extreme Gänsehaut bringt, kann ich nur dafür stimmen.

    #2803
    FlediDon
    Administrator

    Dawn of the Dead liegt in Führung, das hätte ich nicht anders erwartet, oder kann doch noch Suspiria das Rennen machen?

    #2831
    FlediDon
    Administrator

    Der Gewinner steht fest! Viel Spaß beim Konzert!

    #2907
    Daniel Tokugawa
    Teilnehmer

    Hallo werte Ittenbach-Gemeinde,ich bin der (un)glückliche Gewinner des Goblin-Konzertes in Hamburg.Unglücklich ,da es mir nicht möglich sein wird diesem außergewöhnlichen Event beizuwohnen.Nun möchte ich die Karte nicht verfallen lassen und bereichern möchte ich mich auch nicht..Also, wer Interesse hat kann sich gerne melden.Bei mehreren Interessenten kommt der berühmte Lostopf zum Einsatz.Cheerio

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑