Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Gewinnspiel] Premutos DC Mediabook

Startseite Foren Sonstiges zum Thema Film [Gewinnspiel] Premutos DC Mediabook

Schlagwörter: 

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1508
    FlediDon
    Administrator

    premutos_dc_cover_a

    Link zum original Beitrag: [Gewinnspiel] Premutos DC Mediabook

    Das Mediabook von Premutos, in dem es den Film erstmals in HD sowie im neuen Director’s Cut geben wird (alle Infos siehe hier), wird am 18.08.2017, also kommenden Freitag, endlich veröffentlicht.

    Von den 4 Covern ist das ein oder andere je nach Händler bereits ausverkauft. Bei uns könnt ihr nun das Mediabook mit Cover A (s. Bild oben) gewinnen!

    Was ihr dafür tun müsst? Einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag hier schreiben oder auf Facebook den Gewinnspielbeitrag teilen/liken/kommentieren. Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.08.2017 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird hier im Forum bekannt gegeben bzw. per privater Nachricht angeschrieben.

    Teilnahmebedingungen:
    Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich, im Falle eines Gewinns wird ein Altersnachweis verlangt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    #1514
    Dvdscot
    Teilnehmer

    Stylishes Cover auch wenn es mit dem Film nichts zu tun hat.

    #1520
    mdbnase
    Teilnehmer

    Würd mich ja eigentlich schon interessieren in der Aufmachung. Hab ich ja bisher „nur“ in der Ittenbach-Collection.

    #1522
    Anita Weller
    Teilnehmer

    Wow Klasse ! Dieser Film fehlt mir leider noch ! Und sieht Klasse aus.

    #1671
    FlediDon
    Administrator

    Der Gewinner heißt: Chistian Severing. Herzlichen Glückwunsch!

    #1685
    severinc
    Teilnehmer

    Ich möchte mich recht herzlich bedanken. Zum ersten für das Gewinnspiel, zum zweiten an die Glücks- Fee die meinen Namen gezogen hat und zum dritten für den schnellen Versand. Das MB ist heute angekommen. Spätestens am Wochenende werde ich den Film genießen.

     

    Nochmals Danke

    Gruß

    Christian

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑