Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Hallo im neuen Forum

Startseite Foren Sonstige Themen Allgemeines Hallo im neuen Forum

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #200
    dillinger
    Teilnehmer

    Hallo an Alle im neuen Forum, ich hoffe es werden sich wieder zahlreich alte und neue Mitglieder anmelden.
    Gruß dillinger

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren, 2 Monaten von dillinger.
    #202
    FlediDon
    Administrator

    Schön dass du dich hier eingefunden hast. Das hoffe ich auch!
    Du kannst ja gleich mal deine „God and his Disciples“ News im neuen Forum unter „Neuigkeiten“ posten!

    #203
    Lazarus
    Teilnehmer

    Moin, Moin
    sehr ungewohnt das alles hier aber WIE geht das denn mit einem Benutzerbild und so?

    #209
    FlediDon
    Administrator

    Hi Lazarus, dein Benutzerbild sieht doch schön aus 😉

    Einiges funktioniert anders hier, manches auch gar nicht mehr.

    Um sein Benutzerbild zu ändern muss man sich momentan bei https://de.gravatar.com/ anmelden. Ansonsten hat man so ein Monsterbild per Zufall. Ich schaue noch ob man auch ganz einfach ein Bild hochladen kann.

    Außerdem muss ich noch private Nachrichten wieder aktivieren und Umfragen gehen auch noch nicht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑