Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Iron Sky – The Ark // Illuminaten auf dem Mond 2018

Startseite Foren Neuigkeiten Iron Sky – The Ark // Illuminaten auf dem Mond 2018

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 664 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 2 Jahre, 8 Monate. This post has been viewed 664 times

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #518

    FlediDon
    Keymaster

    „Iron Sky“ aus dem Jahr 2012 konnte zwar, gemessen an den hohen Erwartungen, nicht ganz überzeugen, doch die Idee mit Nazis die auf der dunklen Seite des Mondes wohnen und seit dem 2. Weltkrieg eine Invasion auf die Erde vorbereiten, war doch trotzdem ziemlich witzig und einigermaßen unterhaltsam umgesetzt. Siehe Review.

    Mit „Iron Sky The Coming Race“ ist seit Jahren eine Fortsetzung angekündigt und sogar ein Teaser ist schon vorhanden der unter anderem Adolf Hitler auf einem Tyrannosaurus Rex zeigt:

    Diese Fortsetzung wurde erfolgreich per Crowdfunding finanziert und befindet sich derzeit in der Post-Produktion.

    Zustäzlich wurde ganz frisch ein neuer Teil angekündigt:
    Iron Sky – The Ark

    Diesmal geht es wohl nicht um Nazis sondern um Illuminaten. Zweich chinesische Ex-Studenten sind dabei eine mysteriöse Nachricht vom Mond zu dekodieren, kriegen es dann aber mit den Illuminaten zu tun.
    Der Film wird in China produziert, Regisseur ist aber wie beim ersten Teil Timo Vuorensola. Er soll 2018 erscheinen.

    Teaser:

    Quelle: http://www.ironsky.net/theark/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑