Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Kino] Terminator 6 // mit Linda Hamilton

Startseite Foren Neuigkeiten [Kino] Terminator 6 // mit Linda Hamilton

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1816
    FlediDon
    Administrator

    Linda-Hamilton-Terminator

    Link zum original Beitrag: [Kino] Terminator 6 // mit Linda Hamilton

    James Cameron hat ab 2019 die Rechte an seiner „Terminator“ Franchise zurück und plant eine neue Trilogie. Der erste Film dieser Reihe, vorläufig als Terminator 6 bezeichnet, soll an Teil 2 anschließen und somit die anderen Teile (die nicht von James Cameron waren) ignorieren. Das ist prinzipiell schon mal eine gute Idee.
    Aber nicht nur dass James Cameron die Story schreibt und die Filme produziert gibt Grund zur Freude und Hoffnung dass die Filme gut werden. Toll ist außerdem das neben Arnold Schwarzenegger auch Linda Hamilton als Sarah Conner mitspielen wird. Als Hauptdarstellerin um die sich die neue Story drehen wird, wird allerdings gerade noch eine jüngere Schauspielerin gesucht.

    Regie führen wird Tim Miller (Deadpool) und 2019 soll der Film in die Kinos kommen.

    Quelle: http://bloody-disgusting.com/news/3460132/linda-hamilton-back-sarah-connor-terminator-6/

    #1838
    mdbnase
    Teilnehmer

    Ich glaube ich habe schon mehrmals meine Meinung zu endlos-Ausschlachtungen durch unzählige Sequels kund getan. Teil 1 & 2 sind absolut klasse und wegweisend. Alles was danach kam hat mich nicht mehr interessiert. Genauso wie es auch bei diesem Film ist.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑