Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Last Shift // Horror-Thriller bereits erhältlich

Startseite Foren Neuigkeiten Last Shift // Horror-Thriller bereits erhältlich

Schlagwörter: ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #764
    FlediDon
    Administrator

    Seit Ende Januar ist „Last Shift“ von Anthony DiBlasi (bekannt für seine Clive Barker Verfilmung „Dread“) in D erhältlich, uncut mit FSK 18 Freigabe.

    Dem Inhalt und Story nach zu urteilen, könnte dieser Film durchaus gut sein. Den werde ich mir demnächst mal ansehen.

    Story:

    Die junge Polizistin Jessica Loren (Juliana Harkavy) soll die letzte Schicht in einer verlassenen Polizeiwache übernehmen, in der nur noch altes Beweismaterial lagert. Was die junge Frau zunächst für einen langweiligen Job hält, entpuppt sich schnell als eine Nacht voller Schrecken und Gefahr, denn der ein Jahr zuvor ums Leben gekommene Kultführer John Paymon (Joshua Mikel) sucht die Wache heim und terrorisiert nun Jessica.

    Trailer:




Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑