Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Lustige Musikvideos

Startseite Foren Sonstige Themen Musik Lustige Musikvideos

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von FlediDon. This post has been viewed 3318 times
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #571
    FlediDon
    Administrator

    Der Titel sagt ja schon alles. Einfach nur zur Belustigung werden hier lustige/schräge/coole Musikvideos gesammelt 🙂 Am besten ist die Musik so schlecht dass sie schon wieder gut ist und so nervig dass sie einem nicht mehr aus dem Ohr geht!

    Also dann, Takeo Ischii der deutsche Jodel-Japaner mit seinem Ninja Huhn:




    #608
    FlediDon
    Administrator

    Und wer es noch nicht wusste, das Internet ist wirklich geil:




    #2171
    FlediDon
    Administrator

    Auch sehr witzig: JonLajoie mit „I kill People“




    #2186
    FlediDon
    Administrator

    Sehr cool, die Slashstreet Boys:
    https://www.youtube.com/watch?v=NKFK7fGy4u0&sns=fb

    #2240
    FlediDon
    Administrator

    Eigentlich nicht lustig aber ich möchte euch dieses Machwerk moderner Musikkunst nicht vorenthalten:




    #2524
    pinhead
    Teilnehmer

    Die Videos sind der hammer 😀 der JonLajoie ist so dumm, das es wieder lustig ist

    #2526
    FlediDon
    Administrator

    Ich denke das ist eine Parodie und JonLajoie stellt sich nur dumm 😉

    #2826
    FlediDon
    Administrator

    Hier was sehr schön verrücktes aus Japan:

    Ladybeard (bekannt aus der Band Ladybaby und Deadlift Lolita) mit Pee und Yuuka Furukawa




Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑