Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[News] Rootwood // Marcel Walz‘ neuer Film

Startseite Foren Neuigkeiten [News] Rootwood // Marcel Walz‘ neuer Film

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3667
    FlediDon
    Administrator

    Link zum original Beitrag: [News] Rootwood // Marcel Walz‘ neuer Film

    Der deutsche Regisseur Marcel Walz ist mittlerweile in den USA tätig und scheinbar erfolgreich im Filmgeschäft angekommen. Nach dem er sich mit Untergrund-Splatterfilmen wie „La Petit Mort“ in Deutschland einen Namen gemacht hat, bekam er die Gelegenheit für Uwe Boll die Fortsetzung „Seed 2“ in den USA zu drehen. Sein letzter Film war das Remake von „Blood Feast“ das in den USA sogar im Kino lief!

    Sein nächster Film wird wieder in den USA produziert. Und zwar handelt es sich bei „Rootwood“ um einen Horrorfilm im Found-Footage-Stil a la „Blair Witch Project“. Mit Found-Footage hat Herr Walz schon Erfahrungen sammeln können, so erinnert der neue sicherlich nicht zufällig an seine „Raw“ Trilogie.

    Zur Story (filmstarts.de):

    Zwei Studenten betreiben einen Podcast über paranormale Ereignisse. Als die Filmproduzentin Laura Bennott (Felissa Rose) die beiden Nachwuchstalente kontaktiert, um einen Dokumentarfilm zu drehen, können sie natürlich nicht „Nein“ sagen. Doch der sogenannte Wooden Devil, den es zu erforschen gilt, entpuppt sich in Wirklichkeit als genauso schrecklich und schaurig wie sein Ruf.

    Positive Reviews gibt es auch schon, siehe zum Beispiel:
    https://brainwavestalk.com/rootwood-film-review/

    Wann der Film in den USA oder bei uns heraus kommt, steht noch nicht fest.

    Trailer:




Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑