Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Obscura Filmfestival Berlin #4

Startseite Foren Sonstiges zum Thema Film Obscura Filmfestival Berlin #4

Schlagwörter: ,

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #3707
    Dvdscot
    Teilnehmer
    #3709
    Dvdscot
    Teilnehmer
    Die Goodie Bag für Dauerkartenbesitzer. Ein exemplarisches Beispiel. Nur solange der Vorrat reicht und die Hälfte ist schon weg!
    #3715
    Dvdscot
    Teilnehmer



    #3730
    Dvdscot
    Teilnehmer
    Danny Trejo, Milla Jovovich, Malcom McDowell, Rutger Hauer, Bruce Davison und Huub Stapel oder einfach nur Obscura.
    Übermorgen beginnt das geilste Festival Deutschlands. Daher gibt es zwei Eintrittkarten zu verlosen:
    Gästeliste geupdated:
    Samstag
    Luis G. Iga Garza (USA), Regisseur von “Murder in the Woods”, Samstag, 03.11.2018, 13:00 Uhr
    Derek Carey Vernon (UK), Schauspieler in “The Rage”, Kurzfilm aus den Saturday Shorts, Samstag, 03.11.2018, 17:00 Uhr
    Rabea Peter (D), Regisseurin von “Whatever you Desire”, Kurzfilm aus den Saturday Shorts, Samstag, 03.11.2018, 17:00 Uhr
    Paul Bushe & Brian O’Neill (IRL), Regisseure von “The Killers Within”, Samstag, 03.11. 19:10 Uhr
    Sonntag
    Kai Erfurt (D), Regisseur von “Beta”, Kurzfilm aus den Sunday Shorts, Sonntag, 04.11.2018, 16:50 Uhr
    Matt Maloney (USA), Regisseur von “Gryphon Animo”, Kurzfilm aus den Sunday Shorts, Sonntag, 04.11.2018, 16:50 Uhr
    Sergio Solares Álvarez (MEX), Regisseur von “Aire” & “Saori”, Kurzfilme aus den Sunday Shorts, Sonntag, 04.11.2018, 16:50 Uhr
    #3736
    FlediDon
    Administrator

    Heute abend geht es los, ich freu mich schon! Wie immer lest ihr dann hier auf der Seite Reviews zu allen Filmen die ich gesehen habe.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑