Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Review] Book of Monsters

Startseite Foren Filmvorstellungen Horror [Review] Book of Monsters

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 282 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 2 Wochen, 2 Tagen. This post has been viewed 282 times

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3882

    FlediDon
    Keymaster
    #5187

    FlediDon
    Keymaster

    Der Film erscheint am 02.01.2020 in Deutschland auf DVD und BD. Erfreulicherweise als normale Amaray Version und kann bereits für ca. 10€ vorbestellt werden.

    Abzuwarten bleibt allerdings noch ob die Version auch ungekürzt ist. Freigegeben mit FSK 16 ist die Laufzeit mit 81 Minuten angegeben. Beim Obscura lief eine 86 Minuten Version. Sobald ich näheres zum Uncut Status weiß, schreibe ich es hier.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑