Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Review] Framed

Startseite Foren Filmvorstellungen Horror [Review] Framed

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 227 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 1 Monat. This post has been viewed 227 times

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3886

    FlediDon
    Keymaster
    #4068

    FlediDon
    Keymaster

    Am 31.05.2019 kommt der Film über Splendid in Deutschland auf normaler DVD und Bluray heraus, siehe https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=310019&vid=93364

    Die angegebene Laufzeit von 79 Minuten würde theoretisch der Uncut Fassung entsprechen, wie sie auch beim Obscura Filmfest lief. Ob es der Film aber tatsächlich unbeschadet durch die FSK Prüfung geschafft hat und Uncut ab 18 heraus kommt, wollen wir doch mal abwarten. Der Film ist schon sehr heftig, ich hab da so meine Zweifel.

    #4483

    FlediDon
    Keymaster

    Wow, der Film hat es tatsächlich unbeschadet durch die FSK Prüfung geschafft und erscheint Uncut ab 18 in Deutschland!

    Also holt ihn euch! Hoffentlich hat er eine gute Synchro an Bord bzw. Untertitel zum Originalton.

    Quelle: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14675

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑