Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Review] Sant Marti (WoF 2019)

Startseite Foren Filmvorstellungen Horror [Review] Sant Marti (WoF 2019)

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4556
    FlediDon
    Administrator
    #4557
    Dvdscot
    Teilnehmer

    Genauso sieht es aus, ich bekam den ja für Berlin 2018 eingereicht und er lag im B Stapel. Für eine „Von Selbst“ Einreichung ein Super Film. Insgesamt fand ich den aber zu schwach für mein Berliner Programm aber zu gut um ihn gar nicht zu zeigen. Also hab ich ihn nach Hannover 2019 verschoben.

    Damit ist jetzt aber Schluss, bei nur noch einem Obscura im Jahr lassen sich keine Filme mehr aufs nächste Event verschieben, liegen ja 12 Monate dazwischen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑