Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe // 17.10.2017, PS4, XBox One, PC

Startseite Foren Sonstige Themen Videospiele South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe // 17.10.2017, PS4, XBox One, PC

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von FlediDon. This post has been viewed 1763 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #807
    FlediDon
    Administrator

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (im Original: South Park: The Fractured but Whole) ist der Nachfolger des sehr gelungenen South Park Rollespiels „South Park. Der Stab der Wahrheit“. Der neue Teil sollte eigentlich schon Ende 2016 erscheinen, wurde dann aber auf unbestimmt verschoben. Nun gibt es endlich einen geplanten Veröffentlichungstermin, demnach soll das Spiel am 17.10.2017 erscheinen und zwar für PS4, XBox One und PC. Einen neuen Trailer gibt es auch, siehe unten.

    Das neue Spiel dreht sich um die Superhelden „Coon and friends“ die man auch aus der Serie kennt. Der Vorgänger erschien nur in den USA unzensiert, mal sehen wie das beim neuen Teil ist. Da PS4 Spiele aber Regionalcodefrei sind, kann man es sich im zweifelsfall aber einfach aus den USA bestellen, was ich beim ersten Teil auch gemacht hatte. Im ersten Teil waren auch bei der US Version die deutschen Untertitel dabei.

    Trailer:




Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑