Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Streaming Tipps

Startseite Foren Sonstiges zum Thema Film Streaming Tipps

Schlagwörter: , , , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #821
    FlediDon
    Verwalter

    In diesem Thema geht es natürlich nicht um illegale Streaming Seiten wie das frühere kino.to sondern um legale Angebote. Davon gibt es eine ganze Menge, sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige. Hier im Thema könnt ihr darüber diskutieren und Tipps vorstellen was es hier und dort interessantes zu sehen gibt.

    Was haltet ihr allgemein von dem Thema? Ich habe meine Filmlieblinge lieber auf Bluray oder DVD im Regal stehen aber Streaming ist doch eine gute alternative um Filme und Serien erstmal kennen zu lernen. Gerade bei Serien sammle ich nur die wirklich guten im Regal, schon aus Platzgründen will ich mir nicht alle kaufen nur um sie mal anzusehen. Und sowas wie die Scream-Serie oder Bates Motel sind sehr schön aber einmal auf Netflix ansehen reicht dann auch.

    So viel erstmal dazu, hier noch ein paar Tipps:

    Netflix
    Daemonium (siehe Review) – super Science-Fiction-Splatterfiilm der bisher nur auf Festivals lief und noch nicht zum Kaufen erhältlich ist

    Amazon Prime
    Kettensägen Zombies Redux – Andreas Papes 1. Film, ich hab ihn noch nicht gesehen aber schön dass es sogar dt. Untergrund/Amateur Splatterfilme im Angebot gibt (ich weiß aber nicht ob er Uncut ist)

    Netzkino (kostenlos)
    Parasite Doctor Suzune: Genesis – trashiger japanischer Erotik-Thriller nach einem Hentai-Manga, sehr schön!

    #846
    FlediDon
    Verwalter

    Bei Amazon Prime gibt’s jetzt den Kurzfilm „Der letzte Kannibale“ von den P.S.Y.C.H.O. PRODUCTIONS zu sehen: https://www.amazon.de/dp/B071WD4285/

    Ich finde es sehr gut dass es dort auch Untergrund-Splatterfilme gibt, hoffentlich kommt da noch mehr!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑