Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Stripper Ripper (Kurzfilm) [WoF 2017]

Startseite Foren Filmvorstellungen Untergrund und Amateur Horror Stripper Ripper (Kurzfilm) [WoF 2017]

Schlagwörter: , , , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 601 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 2 Jahre, 5 Monate. This post has been viewed 601 times

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #773

    FlediDon
    Keymaster

    OT: The Stripper Ripper; USA 2016; Regie: Evan Makrogiannis;

    Genau genommen handelt es sich bei „Stripper Ripper“ nicht um einen Kurzfilm in dem Sinne, sondern vielmehr um einen Fake-Trailer. Dieser ist im 70er Jahre Grindhouse-Stil gemacht und es geht, wie schon der Titel andeutet, um einen Mörder der im Stripclub sein Unwesen treibt.

    Das Ganze ist schön übertrieben, trashig und blutig gemacht. Von der Ausstattung her sieht alles aus als wäre es wirklich alt, sehr schön. Der Trailer macht Lust auf mehr und falls mal einen Langfilm daraus entstehen sollte, schaue ich ihn mir gerne an!

    Stripper Ripper ist übrigens teil der Horrorfilmantholiogie „Grindsploitation“, die in den USA erhältlich ist.

    Fazit: Gelungener Grindhouse-Fake-Trailer, nicht mehr und nicht weniger.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑