Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

The Girl with all the gifts // Zombiefilm jetzt im Kino

Startseite Foren Neuigkeiten The Girl with all the gifts // Zombiefilm jetzt im Kino

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 1 Monat von FlediDon. This post has been viewed 1751 times
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #524
    FlediDon
    Administrator

    Mit „The Girl with all the gifts“ kommt mal wieder ein neuer Film des im Kino und TV schon reichlich ausgelutschten Zombiegenres heraus. Allerdings sieht dieser hier schon ziemlich gut und nicht nach dem üblichen Einheitsbrei aus. Auch die Deadline schrieb dass der Film hier etwas besonderes sein soll.

    Er handelt von einem Mädchen das in der Zombieapokalypse von dem Zombievirus infiziert wurde, aber merkwürdigerweise nicht selbst zum Zombie wird. Die Wissenschaftler hoffen durch sie einen Impfstoff entwicklen zu können.

    Der Film läuft seit dem 09.02.2017 im Kino.

    Trailer:




    #531
    mdbnase
    Teilnehmer

    Kann ich nur empfehlen. Das Buch übrigens auch. Hab ich erst nach dem Film gelesen und fand den Film eigentlich gleichwertig. In der Handlung unterscheidet sich da allerdings ein bisschen was und das Buch geht mehr in die Tiefe. Der Schriebstil war etwas gewöhnungsbedürftig, da im Präsens geschrieben. Eigentlich ungewöhnlich für einen Roman. Der Film ist dafür emotionaler und auch etwas actionreicher. Lohnt sich auf jeden Fall beides. Erst den Film zu sehen und dann das Buch zu lesen fand ich im nachhinein eine gute Entscheidung.

    #548
    FlediDon
    Administrator

    Dann danke ich dir mal für die beiden Empfehlungen und werde mir auch zuerst den Film ansehen und dann vielleicht später auch das Buch lesen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑