Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

The Lesson // Bildungs-Folterfilm

Startseite Foren Neuigkeiten The Lesson // Bildungs-Folterfilm

Schlagwörter: , , ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von mdbnase. This post has been viewed 1980 times
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #698
    FlediDon
    Administrator

    Im Film „The Lesson“ von Regisseurin Ruth Platt geht es um einen Lehrer. Dieser ist frustriert dass er seinen Schülern keine vernünftigen Werte vermitteln konnte und entführt deshalb zwei Jugendliche um ihnen quasi Verstand einzuhämmern. Aber schaut euch einfach den Trailer an:




    Der Trailer lief schon beim Obscura Filmfest und der Film ist mittlerweile in Dtl. uncut erhältlich. Den werde ich mir auf jeden Fall mal demnächst anschauen, ich bin sehr gespannt. In der Deadline wurde er als Mischung aus Folterfilm und Bildungsystemkritik beschrieben.

    #703
    mdbnase
    Teilnehmer

    Hatte ich auf dem FFF gesehen. War ganz OK, aber auch nicht wirklich toll. Müsst ich mir aber auch nochmal anschauen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑