Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Trolljäger (Trollhunter) [animierte Serie von Guillermo del Toro]

Startseite Foren Filmvorstellungen Filme anderer Genres Trolljäger (Trollhunter) [animierte Serie von Guillermo del Toro]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #250
    FlediDon
    Administrator

    Trollhunter_guillermo-del-toro.jpg

    Im Dezember 2016 startet eine neue Serie von Guillermo del Toro (Pans Labyrinth, Hellboy, The Strain). Allerdings nicht im Fernsehen sondern beim online Video Service Netflix. Bisher ist sie zwar nur für die USA angekündigt es ist aber gut möglich das sie zeitgleich auch im dt. Netflix zu sehen sein wird.

    Bei der Serie handelt es sich um eine computeranimierte Serie für die ganze Familie bei der es um den jungen Jim geht, der entdeckt dass unter seiner Stadt ein Krieg von guten gegen böse Trolle herscht.

    Auf der einen Seite finde ich es schade dass es sich bei Trollhunter nicht um eine Horrorserie für Erwachsene handelt, auf der anderen Seite hat del Toro ja zum Beispiel auch mit Pans Labyrinth ein tolles düsters Märchen erzählt. Vielleicht schau ich mit meinen Kindern mal rein.

    Quelle: http://bloody-disgusting.com/movie/3394958/netflix-guillermo-del-toros-trollhunters-cast-revealed/

    #251
    FlediDon
    Administrator

    Die Serie ist unter dem Titel „Trolljäger“ jetzt bei Netflix Deutschland verfügbar. Die 26 Folgen haben wohl noch keine FSK Prüfung, es ist nur „Kindgerecht“ angegeben. Ich hab heute die erste Folge geschaut und es ist ganz interessant und ich werde auf jeden Fall mit meinen Kindern erstmal weiterschauen.

    Vom Stil her typisch computeranimert mit deformierten Figuren und albernem Slapstick Humor, was mir nicht so gefällt, aber wenn der Rest gut gemacht und spannend ist, kann ich damit leben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑