Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

TV Tipps

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #194
    FlediDon
    Administrator

    Hier könnt ihr posten was gutes im Fernsehen läuft!

    #312
    FlediDon
    Administrator

    Am 11.01.2017 um 22:25 Uhr auf Tele 5:
    An American Crime
    – sehr guter und erschütternder Thriller nach einem wahren Fall von Folter und Missbrauch eines jungen Mädchens durch eine erwachsene Frau und die Nachbarskinder
    – Jack Ketchums Buch „The Girl next door“, sowie dessen Verfilmung basieren ebenfalls darauf

    #324
    FlediDon
    Administrator

    Heute Abend auf Pro 7:
    20:15 Uhr Prometheus – sehr gute Vorgeschichte zu „Alien“
    22:35 Uhr Alien VS Predator

    Morgen abend 14.01.2017 Tele 5
    22:00 Uhr Mega Shark VS Mecha Shark – sicherlich ein filmisches Hailight 😉

    #440
    FlediDon
    Administrator

    Sonntag, 29.01.2017 22:05 Uhr, rtl2:
    Drag me to hell

    Wer diesen tollen Horrorfilm von Sami Raimi noch nicht kennt hat hier die Gelegenheit mal rein zu schauen.

    #1202
    FlediDon
    Administrator

    Auf ZDF neo laufen demnächst ein paar gute Horrorfilme, alle ungekürzt und teilweise sogar als FreeTV Premiere. Danke an schnittberichte.com fürs zusammen suchen.

    Samstag, 19. August 2017

    22.10 Uhr – What We Become (Free TV-Premiere, FSK 16, ungeschnitten)
    23.25 Uhr – Howl – Endstation Vollmond (Free TV-Premiere, FSK 16, ungeschnitten)
    00.50 Uhr – The Descent – Abgrund des Grauens (keine Jugendfreigabe, ungeschnitten)

    Samstag, 26. August 2017

    22.00 Uhr – Shaun of the Dead (FSK 16, ungeschnitten)
    23.35 Uhr – Saw 1 (keine Jugendfreigabe, ungeschnitten)
    01.20 Uhr – Chained (Free TV-Premiere, keine Jugendfreigabe, ungeschnitten)

    Samstag, 2. September 2017

    22.00 Uhr – Roter Drache (FSK 16, ungeschnitten)
    23.55 Uhr – Scream 2 (keine Jugendfreigabe, ungeschnitten)
    01.55 Uhr – Scream 3 (FSK 16, ungeschnitten)

    Samstag, 9. September 2017

    22.00 Uhr – The Raven (FSK 16, ungeschnitten)
    23.40 Uhr – Re-Animator (keine Jugendfreigabe, ungeschnitten)
    01.00 Uhr – Dead Silence – Ein Wort und du bist tot (FSK 16, ungeschnitten)

    #2522
    pinhead
    Teilnehmer

    Echt gute Tipps danke

    #2525
    pinhead
    Teilnehmer

    Sag mal, was haltet ihr eigentlich von Scrubs? Das läuft so oft im TV und ich schau es mir immer wieder an 🙂 Ich finde die Serie einfach klasse

    #2571
    FlediDon
    Administrator

    Scrubs hab ich noch nie gesehen, da kann ich nichts dazu sagen.

    Nach längerer Zeit mal wieder ein TV Tipp:

    Ab dem 27.02.2018 kommt „Sword Art Online“ auf Pro 7. Dabei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Anime Serien der letzten Jahre, was wohl auch der Grund ist warum sich Pro 7 erstmals daran wagt eine solche auszustrahlen. Auf dem kleinen Bruder pro7maxx sind seit Jahren Animes, sowohl für jüngere Zuschauer als auch für Erwachsene, fester Bestandteil des Programms und fahren gute Quoten ein.

    „Sword Art Online“ handelt von Jugendlichen die in ein VR-Online-Rollenspiel eingeladen werden. Einmal eingeloggt können sind sie allerdings im Spiel gefangen bis sie alle Endgegner besiegt haben. Und sterben sie im Spiel, sind sie auch in Wirklichkeit tot…

    Der Anime ist wie gesagt sehr erfolgreich und es gibt neben der Serie auch Mangas, Videospiele, einen Kinofilm und vieles mehr, teilweise auch in D.

    Es wird zunächst die 1. Staffel ausgestrahlt. Ab dem 27.02.2018 kommt jeden Dienstag eine Doppelfolge gegen 23:15 Uhr auf Pro 7.

    Quelle:anime2you.de

    #2758
    FlediDon
    Administrator

    Heute gehts los mit Sword Art Online, siehe oben.

    #2856
    FlediDon
    Administrator

    Nach 6 Folgen „Sword Art Online“ war Pro7 nicht zufrieden mit den Einschaltquoten und die Serie wird deshalb abgesetzt und ab dem 23.03.2017 bei Pro7Maxx fortgesetzt. Sie läuft dann dort immer Freitags um 22:40 Uhr. Wobei ich nicht weiß ob dort dann nochmal mit Folge 1 angefangen wird oder ob es gleich mit Folge 7 weitergeht.

    So oder so ist die Serie sehr toll. Hier könnt ihr die aktuelle 5. und 6. Folge anschauen:

    https://www.prosieben.de/tv/sword-art-online/video/15-staffel-1-episode-5-vorfall-in-den-eigenen-reihen-ganze-folge

    https://www.prosieben.de/tv/sword-art-online/video/16-staffel-1-episode-6-der-raecher-aus-den-schatten-ganze-folge

    #3313
    FlediDon
    Administrator

    Morgen, als0 19.06.2018 um 22:40 Uhr auf tele 5: Horsemen (siehe Review). Nicht der beste Film aller Zeiten aber zum kostenlos im TV schauen eine gute Gelegenheit. Hoffentlich ist der Film auch uncut, da er ab 18 ist und vor 23 Uhr beginnt, ist das nicht sicher.

    Außerdem am 20.06.2018 um 22:00 Uhr, ebenfalls auf tele 5: Dark Awakening. Ob der allerdings gut ist, weiß ich nicht.

    #3459
    FlediDon
    Administrator

    Tele 5 zeigt die beiden „Attack on Titan“ Realfilme. Teil 1 wird am 07. 08.2018 um 22:30 Uhr ausgestrahlt, Teil 2 folgt am 14.08.2018 um 22:15 Uhr. Die Filme geben zwar die Mangas/Animes nicht ganz so gut wieder und nehmen sich viele Freiheiten bei der Story raus, sind aber ganz gelungen und für nicht nur für Fans der Serie interessant.

    Quelle: anime2you.de

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑