Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Urlaub

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1148
    Reisorzur
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community,

     

    ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

     

    Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

     

    Liebe Grüße aus Düsseldorf

    Tom

     

    https://www.google.de/search?q=teneriffa+schoene+badstraende

     

    http://www.google.de/search?q=teneriffa+sehenswuerdigkeiten

    Pyramiden in Teneriffa

     

    #1149
    FlediDon
    Administrator

    Hallo Reisorzur und willkommen hier bei ittenbach-fans.de!

    Teneriffa soll sehr schön sein, ich war aber selbst noch nicht dort.

    Wo du in den Urlaub hinfahren willst, hängt auch davon ab ob du zum Beispiel Kinder hast oder allein fährst?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑