Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Valley of the Stereos (Kurzfilm) [WoF 2017]

Startseite Foren Filmvorstellungen Filme anderer Genres Valley of the Stereos (Kurzfilm) [WoF 2017]

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von FlediDon. This post has been viewed 1662 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #801
    FlediDon
    Administrator

    Valley of the Stereos (Kurzfilm) [WoF 2017]

    OT: Valley of the Stereos; Neuseeland 1992; Regie: George Port; Darsteller: Danny Mulheron, Murray Keane

    Mit „Valleys of the Stereos“ wurde ein von Peter Jackson (Braindead) produzierter Kurzfilm-Klassiker von 1992 auf dem Weekend of Fear 2017 gezeigt. Da der Film nach wie vor nur auf VHS erhältlich ist, war die Bildqualität natürlich nicht die Beste aber das tat dem Spaß keinen Abbruch.

    Im Film geht es um zwei Nachbarn die sich gegenseitig mit Lärm belästigen, wobei sie sich immer weiter rein steigern und sich immer wieder selbst übertreffen wollen. Mehr kann man bei einem Kurzfilm nicht verraten aber es schaukelt sich noch schön hoch und wird am Ende lustig absurd.

    Der Film hat nichts mit Horror zu tun sondern ist eine Kmödie, es gibt auch keinen Splatter oder so was zu sehen, dafür sehr schöne Stop-Motion-Animationen.

    Fazit: Spaß und absurde Action, sehr schön!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑