Scars of Xavier, House Shark und Bonehill Road waren mir auch bekannt, den ersten hab ich wohl angefragt aber nicht konkret, die wollten zu den großen Festivals, dann kam der Deal mit Devilworks und die Produzenten haben das WOF Screening eingetütet. Bei den anderen beiden hab ich nicht genug Interesse gezeigt, bzw. dem Todd auch eher das WOF nahegelegt. Da warte ich noch auf mein Crowdfunding Shirt. House Shark lässt sich zur Zeit auch noch crowdfunden.
Solomon hab ich damals auch eingereicht bekommen, war nicht schnell genug mit der Zusage, hab auf größere Titel spekuliert und auch bekommen (What the Waters Left Behind, The Heretics), dadurch dass er dann auf dem Fetifest Hamburg lief, wurde er bei mir zurückgezogen.
Escaping the Dead bekam ich am 30.06.2017 eingereicht, am Tag seiner Fertigstellung, allerdings abgelehnt und dem Zombie Filmfest empfohlen, da lief er dann auch vor einem normalen Zuschauer (plus die beiden Festival Macher und ich = 4 Leute).
Frankenstein created Bikers habe ich damals auch mal angefragt, dann hieß es wegen einem Rechteverkauf nach Deutschland liegt das Screening auf Eis, seitdem keine Antwort mehr bekommen. Schön, dass er jetzt dort läuft.
Ich steh übrigens auch in der Deadline drin mit fast allen Titeln die leider fast alle noch nicht da sind.