Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Daniel Tokugawa

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Gewinnspiel] Goblin Konzert in Hamburg #2907
    Daniel Tokugawa
    Teilnehmer

    Hallo werte Ittenbach-Gemeinde,ich bin der (un)glückliche Gewinner des Goblin-Konzertes in Hamburg.Unglücklich ,da es mir nicht möglich sein wird diesem außergewöhnlichen Event beizuwohnen.Nun möchte ich die Karte nicht verfallen lassen und bereichern möchte ich mich auch nicht..Also, wer Interesse hat kann sich gerne melden.Bei mehreren Interessenten kommt der berühmte Lostopf zum Einsatz.Cheerio

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑