Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Alex

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 2nd Free Independent Film Weekend // 16. – 18.10.2020 #5997
    Alex
    Teilnehmer

    Ich habe auch noch einen anzubieten:

    „Sardon“ von Tim Herbst und Heiko Wagner (2020, Deutschland, 12:11 Minuten)

    Ein Horror-Kurzfilm.

    Ein junger Mann zockt am Abend bei sich allein Zuhause. Als er WhatsApp Nachrichten von seinem Kumpel bekommt, hört er auf zu spielen und bestaunt die geniale Nachricht. Diese wird mit der Zeit immer krasser. Außerdem scheint er doch nicht ganz allein zu Hause zu sein…

    Ein Unbekannter schleicht in der Nacht um dein Haus und du bist allein und bekommst Angst. Klingt ersteinmal so, wie man es kennt. Aber der Einbezug dieser Nachrichten, mit einem Spritzer Zeitparadoxon, ist einfach genial und absolut neu! Der Film ist sauspannend, verblüffend und gruselig. Die zwei Regisseure haben echt etwas tolles gezaubert! Kaum zu glauben, dass dies das erste Werk zweier Filmliebhaber und Freunde ist. Der Film ist auch optisch sehr ansprechend. Professionell, tolles Bild, Atmosphäre und super Effekte! Gibt ein ganz großes Lob von mir!

    Ich hoffe bald wieder einen Film der beiden schauen zu dürfen!
    <p style=“text-align: right;“></p>

    als Antwort auf: Weekend of Fear 2020 // 8.+9. Mai #5523
    Alex
    Teilnehmer

    Das WOF wurde auf Grund der aktuellen Lage leider auf den 4.+5. September verschoben. Immerhin fällt es nicht ganz aus und wir können uns den ganzen Sommer noch darauf freuen! Juhu! Hoffentlich ist bis dahin auch tatsächlich wieder alles im grünen Bereich, sodass wir unser geliebtes Festival besuchen können…

    als Antwort auf: Wolfgang Büld Kurzfilm Special (WoF 2018) #3445
    Alex
    Teilnehmer

    Ich fand diese Kurzfilme auch sehr geil! Der hat es echt drauf Filme zu machen. Die hatten alle das gewisse Etwas. Wäre auch schön, wenn mal ein paar Kurzfilmboxen erscheinen würden, von all den guten filmen, die man sonst nur bei Festivals sieht…

    als Antwort auf: Freitag der 13. #3414
    Alex
    Teilnehmer

    Hab mich spontan für Nr. 3 entschieden. Der Film ist geil und der Titel passt perfekt zum heutigen Tag.

    als Antwort auf: [Review] Raw #2563
    Alex
    Teilnehmer

    Sehr gutes review. Das trifft es sehr gut. Fand den Film auch Klasse! Mal was anderes…

    als Antwort auf: The Strangers: Prey at Night // März 2018 #2398
    Alex
    Teilnehmer

    Geil! Da geh ich bestimmt ins Kino!

    als Antwort auf: Es (1990) VS. Es (2017) #2173
    Alex
    Teilnehmer

    Bei mir ist vor allem der Clown ausschlaggebend. Fand den alten wesentlich besser und stimmiger zum Thema. Immerhin verzaubert er ja die Kinder und lockt sie an. Ansonsten gefallen mir beide Filme sehr gut.

    als Antwort auf: [Review ] ES (2017) #1746
    Alex
    Teilnehmer

    Wow. Das klingt ja super! Hatte auch so meine Bedenken, aber jetzt freue ich mich wahnsinnig auf den Film!!!

    als Antwort auf: [DVD/BR] Let Her Out // 30.06.2017 #970
    Alex
    Teilnehmer

    Cool,den guck ich mal an.

    als Antwort auf: [Exklusiv] Premutos Director's Cut kommt am 18.08.2017 #932
    Alex
    Teilnehmer

    Krass, wie schnell das ging…

    als Antwort auf: [Exklusiv] Premutos Director's Cut kommt am 18.08.2017 #877
    Alex
    Teilnehmer

    Geil! Mir gefällt d am besten ?

    als Antwort auf: Umfrage: Bester Olaf Ittenbach Film #862
    Alex
    Teilnehmer

    Kann mich da fast anschließen. Habe statt Black Past aber Garden of love genommen. Das ist mein Lieblingsfilm von Olaf!!!

     

    Alex
    Teilnehmer

    Also prinzipiell freue ich mich sehr auf eine Verfilmung einer meiner lieblingsbücherreihe,aber….
    Was verändern die einfach schon allein die grundlegendsten sachen?
    Wo sind Rolands blaue Augen?
    Wo sind Eddy und Susanna? Und und und…
    Wenn man die Bücher nicht kennt,sieht der trailer ganz gut aus. Könnte ein toller film werden.
    Vielleicht wie bei Ghost in the Shell realfilm. Eigentlich ein ganz geiler Film, aber der sinn der ursprünglichen story ist verloren…
    Werd ihn mir aber sicher ansehen.

    als Antwort auf: 2. Obscura Filmfest Berlin – 04. & 05. März 2017 #590
    Alex
    Teilnehmer

    Das Festival hat mir wieder sehr gut gefallen! Leider konnte ich es nur am Samstag besuchen. 7 Filme nacheineinander ist echt hart,aber sie waren alle gut. Hat sich gelohnt! Gerne wieder!
    Welcher Film hat denn gewonnen?

    als Antwort auf: Bullets Of Justice – Horror-Trash aus Kasachstan #569
    Alex
    Teilnehmer

    Sieht lustig aus! Werd ich gerne mal gucken.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑