Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD/BR] The Dark Below // bereits erhältlich

Im Creature-Horrorfilm „The Dark Below“ (OT: The Creature Below) von Stewart Sparke geht es um eine Wissenschaftlerin die mit ihrem neuen Taucheranzug auf den Grund des atlantischen Ozeans taucht und dort von einer gruseligen Kreatur angegriffen wird. Sie kann sich zwar retten, doch später entdeckt sie ein Ei in ihrem Helm. Dieses Ei lagert sie dummerweise in ihrem Keller…

Laut Deadline Magazin handelt es sich hierbei um einen wenig überraschenden aber guten Horrorfilm, der im positiven Sinne an die Creature-Filme der 80er erinnert und auch ein bisschen was von H. P. Lovecrafts Geschichten hat. Klingt nach einem gelungenen Oldschool Spaß, der Trailer sieht auch durchaus atmosphärisch aus.

Der Film ist bereits ungekürzt von Mad Dimension in Deutschland auf DVD und BR erschienen.

Trailer:

Startseite Foren The Dark Below // bereits erhältlich

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 129 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 5 Monate, 1 Woche. This post has been viewed 129 times

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2017 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑