Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[News] Grudge Reboot

Sam Raimis (Tanz der Teufel) Produktionsfirma Ghost House Pictures arbeitet an einem Reboot von „The Grudge“. Regie soll dabei Nicolas Pesce führen, bekannt durch seinen Horrorfilm „The Eyes of My Mother“.

„The Grudge“ aus dem Jahr 2004 mit Sarah Michelle Gellar ist das US Remake des japanischen Horrorfilms „Ju-on: The Grudge“. Sowohl zum US Film als auch zum japanischen Original gibt es noch weitere Teile. Der neue Film soll wie gesagt ein Reboot werden, genaueres ist allerdings noch nicht bekannt. Auch zum Release des Films und ob er ins Kino kommt oder direkt auf BR gibt es noch keine Infos.

Was haltet ihr davon? Also ich liebe japanische Horrorfilme, besonders die verschiedenen Ju-on Teile. Die US Remakes davon finde ich meist überflüssig, die US Grudge Filme habe ich deshalb noch nicht mal gesehen. Ob ich mir den neuen anschaue steht deshalb auch noch nicht fest. Aber zumindest erzeugen die US Filme Aufmerksamkeit für die Original und das ist zumindest ein positiver Effekt. Die „Ring“ Filme wären ohne das US Remake vielleicht nie außerhalb von Japan herausgekommen.

Quelle: http://www.scary-movies.de/43316/the-grudge-reboot/

Startseite Foren [News] Grudge Reboot vom Regisseur von „The Eyes of My Mother“

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 114 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 5 Monate. This post has been viewed 114 times

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2017 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑