Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD/BR] The Devil’s Dolls

Bereits in Deutschland ungekürzt mit FSK 18 auf Bluray und DVD erhältlich ist „The Devil’s Dolls“ der im Original auf den Titel „Worry Dolls“. Regisseur des US Films von 2016 ist Padraig Reynolds, der mit „Rites of Spring“ bereits einen sehr guten Horrorfilm vorweisen kann.

Inhalt:
„Eine friedliche Kleinstadt wird von einer Reihe willkürlicher, blutiger Morde erschüttert und das obwohl der brutale Serienkiller Bale bereits gefasst wurde. Detective Williams, der die Fälle untersucht, findet Unglaubliches heraus: Die Morde stehen alle im Zusammenhang mit Sorgenpüppchen aus Guatemala, die einst dem Serienmörder Bale gehörten. Als eine der Puppen in die Hände von Detective Williams Tochter gerät, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um den tödlichen Fluch zu brechen.“ (amazon.de)

Trailer:




Der Trailer sieht vielversprechend aus, ich denke ich werde mir den Film demnächst mal ansehen.

Startseite Foren [DVD/BR] The Devil’s Dolls

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑