Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Gewinnspiel beendet] Premutos DC Mediabook

Das Mediabook von Premutos, in dem es den Film erstmals in HD sowie im neuen Director’s Cut geben wird (alle Infos siehe hier), wird am 18.08.2017, also kommenden Freitag, endlich veröffentlicht.

Von den 4 Covern ist das ein oder andere je nach Händler bereits ausverkauft. Bei uns könnt ihr nun das Mediabook mit Cover A (s. Bild oben) gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst? Einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag hier schreiben oder auf Facebook den Gewinnspielbeitrag teilen/liken/kommentieren. Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.08.2017 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird ausgelost und im Forum bekannt gegeben bzw. per privater Nachricht angeschrieben.

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich, im Falle eines Gewinns wird ein Altersnachweis verlangt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!!!

Startseite Foren [Gewinnspiel] Premutos DC Mediabook

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. This post has been viewed 379 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  severinc vor 3 Monate, 1 Woche. This post has been viewed 379 times

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1514

    Dvdscot
    Teilnehmer

    Stylishes Cover auch wenn es mit dem Film nichts zu tun hat.

    #1520

    mdbnase
    Teilnehmer

    Würd mich ja eigentlich schon interessieren in der Aufmachung. Hab ich ja bisher „nur“ in der Ittenbach-Collection.

    #1522

    Anita Weller
    Teilnehmer

    Wow Klasse ! Dieser Film fehlt mir leider noch ! Und sieht Klasse aus.

    #1671

    FlediDon
    Keymaster

    Der Gewinner heißt: Chistian Severing. Herzlichen Glückwunsch!

    #1685

    severinc
    Teilnehmer

    Ich möchte mich recht herzlich bedanken. Zum ersten für das Gewinnspiel, zum zweiten an die Glücks- Fee die meinen Namen gezogen hat und zum dritten für den schnellen Versand. Das MB ist heute angekommen. Spätestens am Wochenende werde ich den Film genießen.

     

    Nochmals Danke

    Gruß

    Christian

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2017 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑