Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Letzte Chance bei Levizia dabei zu sein!

Im Juni 2023 finden die letzten großen Drehblöcke für Levizia statt und es werden bis zu 100 Statisten gesucht!

An den drei ersten Juni Wochenenden wird die Finalschlacht für Olaf Ittenbachs neuen Film gedreht. Es sind jeweils Nachdrehs von ca. 19Uhr bis 5Uhr früh, also jeweils die Nächte Freitag auf Samstag, Samstag auf Sonntag und Sonntag auf Montag.

Weiterhin gibt es auch noch zwei kleinere Drehs im Mai, zu denen ebenfalls noch Statisten gesucht werden, am 05.05.2023, 12. und 13.05.2023.

Egal ob ihr schon mal dabei wart, egal ob ihr männlich oder weiblich seid, egal ob ihr an mehreren Tagen (bzw. Nächten) oder nur an einem Termin könnt: kommt reichlich.

Jeder der schon mal bei einem Olaf Ittenbach-Dreh dabei war, kann bestätigen dass es ein riesiger, blutiger Spaß ist, siehe z.B. Drehberichte hier oder hier. Auch wenn Olaf natürlich viel zu tun hat, findet er immer eine Gelegenheit sich mit seinen Fans zu unterhalten, ein Foto zu schießen oder DVDs zu unterschreiben. Auch Kinder können gerne mitkommen, wenn es ihnen über Nacht nicht zu anstrengend ist. Eine Vergütung gibt es zwar nicht, für Verpflegung ist aber gesorgt.

Die Drehs finden Torstr. 5, 85241 Hebertshausen statt. Wer Lust hat meldet sich bei Produzent Thomas Heigl unter tomheigl1@gmail.com .

Hier noch ein paar Infos von Thomas Heigl:

Drehblock 1:
02.06.2023 bis 04.06.2023
Nachtdrehs, jeweils ab 19 Uhr bis 5 Uhr

Drehblock 2:
09.06.2023 bis 11.06.2023
Nachtdrehs, jeweils ab 19 Uhr bis 5 Uhr

Drehblock 3:
16.06.2023 bis 18.06.2023
Nachtdrehs, jeweils ab 19 Uhr bis 5 Uhr

Ende der Dreharbeiten zu Levizia!!!

Im Finale geht es richtig zur Sache, hier gibt es große Schlachtszenen zwischen allen Protagonisten und allen dazugehörigen Parteien (Soldaten, Armee der Untoten, Bürger). Es wird wieder Explosionen, Pyrotechnik, Stunts und natürlich blutige Effekte en masse geben! Hier würden wir uns wirklich 80 bis 100 Leute wünschen!! Das wäre der Wahnsinn und darum möchte ich Euch bitten, alle Leute, die ihr kennt, zu mobilisieren und so zahlreich wie möglich zu kommen. Es wird ein Erlebnis.

Weiterhin werden wir wohl nicht ausreichend Kostüme bzw. Klamotten haben. Bitte bringt mit, was ihr habt und was einigermaßen in die Zeit von 1914/1915 passen könnte. Also nicht unbedingt Jeans, wenn es geht! Aber ich weiß ja, wie kreativ ihr seid.
Wir brauchen auch noch viele „Zombie Klamotten“. Solltet ihr alte Kleidung haben, die ihr nicht mehr braucht, dann lässt sich daraus sehr einfach ein passendes Outfit machen. Dazu solltet ihr einfach ein Brotmesser oder ein größeres Messer mit Zähnen nehmen und immer quer zur Faser über die Klamotten reiben, so dass sich die so aufdröseln. Also bitte nicht einfach ne Schere nehmen und Löcher reinschneiden, das sieht schlimm aus im Film. Einfach mit einem Messer immer quer über die Klamotten sägen, bis sie praktisch auflösen oder so faserig sind. Danach die Klamotten in einen Eimer mit Schlamm baden :-). Das ganze trocknen lassen und abklopfen und fertig ist die Zombiemode à la Fulci!! Die blutigen Extras bekommt ihr von uns.

Eins noch: Auch wenn wir nichts bezahlen können für Eure Mühen, so ist bei uns immer für Essen und Trinken gesorgt und so wird es auch dieses Mal wieder sein.
Und ich glaube behaupten zu können, dass alle, die bisher dabei waren, immer ein tolles Erlebnis und viel Spaß unter lauten coolen Leuten hatten.

Ich bitte alle um ganz rege Teilnahme. Bei Fragen bitte einfach gerne melden. Ach so: selbstverständlich muss man auch im Juni nicht an allen Drehblöcken dabei sein. Ihr richtet es Euch einfach so ein, wie es für Euch passt! Egal ob Freitag, Samstag oder an allen Terminen. Nichts muss, alles kann 😉.

Ich freue mich darauf, euch (hoffentlich) alle zu sehen und verbleibe mit den blutigsten Grüßen

Euer

Tom

Startseite Foren Letzte Chance bei Levizia dabei zu sein!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Monaten von FlediDon. This post has been viewed 2198 times
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑