Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[News] Paranormal Demons // Trailer

David Brückners (dt. Independent Filmer, bekannt durch Iron Werewolf und Dead Survivors) neuer Film heißt „Paranormal Demons“ und soll demnächst erscheinen.
Beim letzten Obscura Filmfest hatte der Regisseur bereits Aufnahmen der Dreharbeiten gezeigt und sein Projekt vorgestellt. Es handelt sich dabei um einen Found-Footage-Film in dem eine Gruppe von Filmstudenten angeblichen Poltergeist Meldungen in einem alten Haus auf den Grund gehen will.

Das klingt erstmal nicht besonders neu, aber der Trailer sieht durchaus gruselig aus und man kann davon ausgehen das David Brückner wieder einen guten Horrorfilm abliefert.

Trailer:




Wann der Film endlich seine Premiere feiern weiß ich noch nicht, doch in der Zeit kann man sich noch mit dem gelungenen Kurzfilm „Alp“ die Zeit vertreiben, der auch auf dem Indigo Filmfest läuft:




Startseite Foren [News] Paranormal Demons // Trailer

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von FlediDon. This post has been viewed 2255 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2924
    FlediDon
    Administrator

    Der Film läuft übrigens beim 2. Obscura Filmfest Hannover
    und außerdem hat er nächste Woche Mittwoch am 28.03.2018 Premiere in Berlin.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑