Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD/BR] Jigsaw // März im Heimkino

Jigsaw, der 8. Teil der Saw Reihe der seid Ende Oktober im Kino läuft, erscheint am 08.03.2018 auch auf BR/DVD in Deutschland. Siehe Review.

Laut den Einträgen in der ofdb wird es sich bei den Scheiben mit FSK 18 Freigabe um die ungekürzte R-Rated Fassung handeln wie sie im Kino zu sehen war (ca. 92 Min). Es ist also schon mal gut dass für das Heimkinorelease keine Kürzungen gemacht werden mussten. Allerdings kann ich mir gut vorstellen dass es später noch Unrated oder Director’s Cut Versionen geben wird, wie bei den anderen Teilen.

Neben der normalen Bluray bzw. DVD in Amaray-Hülle wird es am 08.03.2018 auch eine 4K Bluray, eine Limited Edition im Steelbook und eine Limited Collector’s Edition geben. Letztere ist wahrscheinlich in der Aufmachung passend zu den Collectors Editions der alten Teile im Mediabook mit abgesägtem Schuber gestaltet:

Welche Version holt ihr euch, wenn überhaupt? Schreibt es unten in die Kommentare/ ins Forum! Ich war zwar nicht sonderlich überzeugt von dem Film aber da ich die alten Teile auch in der Collectors Edition habe, werde ich mir diese hier wohl auch holen. Aber wehe es kommt dann noch ne Unrated raus!

Quelle: https://ssl.ofdb.de/film/296667,Jigsaw

Startseite Foren [Review] Jigsaw

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 95 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  mdbnase vor 2 Wochen, 3 Tagen. This post has been viewed 95 times

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2261

    mdbnase
    Teilnehmer

    Hmmmm….. dacht ich mir schon. hab auch schon ein paar andere Reviews gelesen, die meisten eher so wie auch Deine Meinung ist. Werde ihn mich sicher irgendwann mal anschauen, aber wohl erst auf BR/DVD.

    #2422

    mdbnase
    Teilnehmer

    Werd ich mich sicher irgendwann mal zulegen, hab’s aber nicht so eilig damit. Mal schauen was dann alles so erscheint. Wirklich interessieren tut’s mich ja nicht, aber als komplettist muss ich halt dann auch den achten in die Sammlung aufnehemen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2017 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑