Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD/BR] Hellraiser Trilogy Black Box // ab 18.12.2017

Am 18.12.2017 erscheint eine Collection der ersten drei Hellraiser-Filme die für Fans eine wahre Freude sein dürfte. Die sogenannte Hellraiser Trilogy Black Box besteht dabei aus einem Hartkartonschuber der gleich 4 Mediabooks und ein Buch beinhaltet.

In den ersten 3 Mediabooks befinden sich Teil 1, 2 und 3, jeweils auf Bluray und zusätzlich noch jeweils eine „Retro-DVD“ die den jeweiligen Film im 4:3 Format enthält (wozu auch immer das gut sein soll). Teil 3 gibt es in der Kino- und Unrated Fassung und mit neuer und alter dt. Synchro.

In einem 4. Mediabook befindet sich die umfangreiche „Leviathan“ Dokumentation zu Hellraiser I und II die erstmals in Deutschland veröffentlicht wird. Mit einer Laufzeit von 86 Min (Leviathan – Die Geschichte von Hellraiser) und 116 Min (Leviathan – Die Geschichte von Hellbound) scheint es sich aber nicht um die kompletten Fassungen zu handeln, laut ofdb.de gehen die beiden Dokus auf der UK DVD 277 Min und 199 Min. Außerdem findet man noch weitere Dokus.

Auf einer Bonusdisc befinden sich dann schließlich Clive Barkers Frühwerke, die Kurzfilme „Salomé“ und „The Forbidden“ die ebenfalls erstmals in Deutschland erhältlich sind.

Schließlich gibt es noch ein 160-seitiges Buch „Hellraiser Beyond“ welches sich mit der Entstehung der Reihe beschäftigt.

Die Box ist auf 2000 Stück limitiert und seit 19.12.2017 erhältlich. Mit ca. 130€ ist sie nicht ganz billig aber gemessen am Inhalt ihren Preis wert denke ich.

Startseite Foren [DVD/BR] Hellraiser Trilogy Black Box // ab 18.12.2017

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 205 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 5 Monate. This post has been viewed 205 times

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2018 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑