Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Kino] Kung Fury II: The Movie // mit Schwarzenegger und Fassbender

Der 30 minütige Kurzfilm „Kung Fury“ konnte 2015 für Furore sorgen. Auf Youtube hat das Crowdfunding Projekt bereits fast 30 Millionen Klicks, lief bei verschiedenen Festivals und ist auch bei Netflix erhältlich.

Regisseur (und Drehbuchautor, Hauptdarsteller, …) David Sandberg macht nun einen Langfilm daraus, wie schon länger bekannt ist. Neu ist die Tatsache das Arnold Schwarzenegger als US Präsident mit spielen wird, sowie Michael Fassbender (Alien: Covenant) in einer weiteren Hauptrolle, während Sandberg selbst wieder Kung Fury spielt. David Hasselhoff spricht wieder den „Hoff 9000“. Er hatte zum Kurzfilm auch den Titelsong beigesteuert (s.u.).

Darum soll es in Teil 2 gehen:
„Wie das Original ist auch das Sequel in Miami des Jahres 1985 angesiedelt. In der Stadt herrscht Ruhe und Ordnung dank der Spezialeinheit Thundercops, zu der auch Supercop Kung Fury gehört. Doch ein tragischer Tod innerhalb der Einheit führt dazu, dass sich die Gruppe auflöst. Das ermöglicht einem mysteriösen Bösewicht, sich aus dem Schatten zu erheben und Kung Führer bei der Suche nach der ultimativen Waffe zu unterstützen. Kung Fury muss erneut durch Raum und Zeit reisen, um seine Freunde zu retten, die angesehene Miami Kung Fu Academy zu verteidigen und das Böse für alle Zeit auszulöschen.“

Der Film wird ab Sommer 2018 gedreht und kommt dann hoffentlich irgendwann 2019 in die Kinos.

Quelle: kino.de


Ihr kennt hoffentlich Kung Fury? Falls nicht solltet ihr sofort diesen wahnsinnigen 30 minütigen Retro-Cop-Action-Dinosaurier-Nazi-Trash-Splatter-Film anschauen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=bS5P_LAqiVg

Hier noch dazu passend das Titellied von David Hasselhoff:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZTidn2dBYbY

Startseite Foren [Kino] Kung Fury II : The Movie // mit Schwarzenegger und Fassbender

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 193 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 5 Monate, 1 Woche. This post has been viewed 193 times

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2018 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑