Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[News] Darlin // The Woman Fortsetzung von und mit Pollyanna McIntosh

Nach den beiden Filmen auf Jack Ketchums Romanen basierenden Filmen „Beutegier“ und The Woman, kommt nun bald ein dritter Teil heraus. In dem bereits abgedrehten Film spielt nicht nur wieder Pollyanna McIntosh als „The Woman“ mit, sie hat auch diesmal das Drehbuch geschrieben und Regie geführt!

Pollyanna McIntosh ist einigen sicher auch aus „The Walking Dead“ bekannt, neben ihr spielen auch noch weitere „The Walking Dead“ Schauspieler mit: Cooper Andrews, Sabrina Gennarino und Thomas Francis. Die Hauptrolle übernimmt Lauryn Canny die ein Mädchen spielt das von „The Woman“ aufgezogen wurde und nun von einer kirchlichen Organisation zu einem guten Mädchen um erzogen werden soll.

Wann der Film raus kommt steht noch nicht fest, ich freue mich aber schonmal drauf!

Quelle: bloody-disgusting.com

Startseite Foren [News] Darlin // The Woman Fortsetzung von und mit Pollyanna McIntosh

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 315 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 6 Monate, 2 Wochen. This post has been viewed 315 times

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2018 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑