Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD/BR] Kodoku – Meatball Machine // Uncut Mediabooks mit 3 Covern

Der großartige Kodoku – Meatball Machine von Yoshihiro Nishimura, konnte bereits beim JFFH und beim Obscura Filmfestival begutachtet werden. Der Fun-Splatter und indirekte Nachfolger von Meatball Machine ist einer der besten und blutigsten Filme seiner Art seit The Machine Girl. Nun bringt ihn Midori Impuls endlich bei uns auf DVD und BR auf den Markt. Wie beim Label üblich erscheint der Film ungekürzt im schicken Mediabook für ca. 30€. An Bord ist der originale japanische Ton mit deutschen Untertiteln (besser als eine Billigsynchro und glaubt mir: soviel wird gar nicht geredet), ein 16 seitiges Booklet, Interview und Special zu Yoshihiro Nishimura und ein Trailer.

Außerdem hat man die Qual der Wahl zwischen 3 Covermotiven, wobei nur bei Cover A eine signierte Autogrammkarte vom Regisseur beiliegt. Cover A ist auf 500 Stück, die anderen beiden auf je 250 limitiert. Die Mediabooks erscheinen ca. am 29.06.2018 und können schon bei den bekannten Versandhändlern vorbestellt werden.

Cover A

Cover B

Cover C

Quelle: midori-impuls.com

Startseite Foren [Review] Kodoku – Meatball Machine [Obscura #3]

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 52 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 6 Tagen, 13 Stunden. This post has been viewed 52 times

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2018 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑