Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[BD] Lord of Illusions // Clive Barkers Film im DC auf BD

Clive Barkers (Hellraiser, Cabal) dritter Film als Regisseur „Lord of Illusions“ von 1995 basiert auf seiner eigenen Kurzgeschichte aus den Büchern des Blutes. Der Film kam bereits damals auf VHS ungekürzt mit FSK 18 heraus und so später auch auch DVD. Demnächst kommt nun vom Label Capelight Pictures eine Bluray in Deutschland heraus, die ebenfalls den ungekürzten Directors Cut enthällt, mittlerweile von der FSK ab 16 freigegeben.

Wann genau die Veröffentlichung statt findet und welches Bonusmaterial vorhanden sein wird, steht noch nicht fest.

Was haltet ihr von dem Film? Ich finde es ist vielleicht nicht Clive Barkers bester aber trotzdem noch ein sehr guter Film.

Quelle: schnittberichte.com
Bildquelle: https://www.imdb.com/title/tt0113690/mediaviewer/rm4016421376

Startseite Foren [BD] Lord of Illusions // Clive Barkers Film im DC auf BD

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 143 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 3 Monate. This post has been viewed 143 times

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2018 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑