Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD] Einöde der Peiniger // Limited Edition 20.07.22

Der neue Film vom Schweizer Regisseur Juval Marlon, Einöde der Peiniger (siehe Review), erscheint beim österreichischen Label Black Lava als Limited 2 Disc Edition auf DVD. Der Film ist im online Shop von Blacklava für ca. 20€ bestellbar und erscheint offiziell am 20.07.2022, die ersten Exemplare wurden allerdings bereits versendet.

Neben dem Hauptfilm gibt es reichlich Bonusmaterial. Zum einen Interviews und Trailer, zum anderen einen ganzen Haufen Bonusfilme von Juval Marlon, darunter die bisher (meines Wissens nach) unveröffentlichten Kurzfilme Frühlingsgefühle und das Dreier-Pack amputation / Voyeur / Todesmarsch.

Ich finde es erfreulich, dass wir es hier mit einer vergleichsweise günstigen Veröffentlichung zu tun haben, es muss ja nicht immer gleich ein Mediabook für 40€ sein.

Startseite Foren [DVD] Einöde der Peiniger // Limited Edition 20.07.22

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen, 5 Tage von FlediDon. This post has been viewed 309 times
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑