Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Michael, Sammler // neues Projekt von René Wiesner

Über die ganz besonderen Experimental-Dokus von René Wiesner, die sich meist um das Thema ‚Tod‘ drehen, habe ich schon öfter berichtet, siehe hier: Thema: René Wiesner.

Für sein nächstes Projekt sammelt er gerade Geld auf der Crowdfunding Platform startnext ein. Es wird wieder eine Dokumentation und diesmal geht es um „Michael H., ein Sammler von True-Crime-Memorabilia und menschlicher Überreste“. Es wird also im Film die Sammlung vorgestellt, die aus verschiedenen Gegenständen von diversen echten Serienkillern wie Jeffrey Dahmer und John Wayne Gacy besteht.

Wer das Projekt untertsützen möchte, kann dies noch bis zum 12.09.2020 hier tun: https://www.startnext.com/michael-sammler/.
Das Ziel ist sehr gering bei 600€ und ist auch schon fast erreicht. Für 25€ bekommt man den fertigen Film als exklusive DVD. Fertig sein soll der Film im Januar 2021.

Startseite Foren Michael, Sammler // neues Projekt von René Wiesner

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5959
    FlediDon
    Verwalter

    Hier ein cooles Poster zum kommenden Dokumentarfilm:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑