Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Kino] Das Belko Experiment // von Greg McLean ab 15.06.2017

Von Greg McLean (Wolf Creek) kommt am 15.06.2017 ein neuer Thriller ins Kino der ein bisschen an Battle Royale und Saw im Büro erinnert. In einem Bürogebäude werden die Mitarbeiter eingesperrt und ihnen wird über Lautsprecher verkündet dass sie drei von ihnen selbst töten sollen, sonst werden sechs von ihnen exekutiert. Zuerst halten sie es für einen schlechten Scherz, bis bei einem von ihnen ein Sprengsatz im Hals aktiviert wird. Sie stellen fest dass ihnen allen bei der Einstellung etwas in den Hals implantiert wurde.

Der Film kommt ungekürzt mit 18er Freigabe ins Kino, wie explizit er ist kann man dem Trailer nicht entnehmen, aber sehr spannend sieht es auf jeden Fall aus.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=z5ZpWEXHMvs

Startseite Foren Das Belko Experiment // von Greg McLean ab 15.06.2017

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 430 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 2 Jahre. This post has been viewed 430 times

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2019 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑