Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Kino] Shape of Water // Guillermo del Toro 08.12.2017

Am 08.12.2017 kommt der neue Film von Guillermo del Toro (Blade 2, Hellboy, Pan’s Labyrinth) in die Kinos. Er hört auf den Namen „The Shape of Water“ und ist scheinbar wieder ein fantastischer, märchenhafter Film mit Horrorelementen.

Der Film handelt von der stummen Elisa (Sally Hawkins), die zu Zeiten des Kalten Krieges in den USA auf einem Forschungsschiff arbeitet. Als sie ein Wassermonster entdeckt, dass ein geheimes Regierungsprojekt darstellt, baut sie eine Beziehung zu dem merkwürdigen Wesen auf.

Der Film hat wohl auch schon ein R-Rating, er wird also nicht ganz harmlos werden, wie es auch schon im Trailer angedeutet ist.

Was haltet ihr von dem Trailer und generell von von del Toro? Ich finde seine Filme Klasse, auch wenn ich noch nicht alle gesehen habe, und freue mich auch auf diesen hier.

Trailer:

Bildquelle: instagram.com

Startseite Foren [Kino] Shape of Water // Guillermo del Toro 08.12.2017

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 600 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 2 Jahre, 1 Monat. This post has been viewed 600 times

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2019 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑