Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Iron Sky – The Coming Race // Fortsetzung von Iron Sky 2018

Startseite Foren Neuigkeiten Iron Sky – The Coming Race // Fortsetzung von Iron Sky 2018

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von WaidelveMM. This post has been viewed 1615 times
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #784
    FlediDon
    Verwalter

    „Iron Sky“ aus dem Jahr 2012 konnte zwar, gemessen an den hohen Erwartungen, nicht ganz überzeugen, doch die Idee mit Nazis die auf der dunklen Seite des Mondes wohnen und seit dem 2. Weltkrieg eine Invasion auf die Erde vorbereiten, war doch trotzdem ziemlich witzig und einigermaßen unterhaltsam umgesetzt. Siehe Review.

    Mit „Iron Sky The Coming Race“ ist seit Jahren eine Fortsetzung angekündigt und sogar ein Teaser ist schon vorhanden der unter anderem Adolf Hitler auf einem Tyrannosaurus Rex zeigt:
    https://www.youtube.com/watch?v=JKPwtDjzJMI

    Jetzt gibt es ein Lebenszeichen von dem Projekt, einen neuen Trailer:




    Zusätzlich zu diesem Film soll nächstes Jahr auch eine in China produzierte Fortsetzung erscheinen: Iron Sky – The Ark

    #2656
    FlediDon
    Verwalter

    Im letzten Trailer stand am Ende „14.02.2018“ – das hat wohl nicht ganz geklappt ?

    Jetzt gibt es einen neuen Trailer, besser gesagt den gleichen wie oben nochmal in deutsch. Diesmal steht am Ende „2018 im Kino“. Aha.




    #3440
    FlediDon
    Verwalter

    Ein neuer Trailer, der Film soll nun 2019 kommen, Fan Premiere soll am 16.01. sein:




    #3571
    WaidelveMM
    Teilnehmer

    Seit 2016 gibt es in den USA eine Bluray mit neu abgetastetem Bild und diese Version kommt nun endlich auch bei uns heraus, inklusive aller Extras der US Veröffentlichung!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑