Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Kino] Shape of Water // Guillermo del Toro 08.12.2017

Startseite Foren Neuigkeiten [Kino] Shape of Water // Guillermo del Toro 08.12.2017

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1344
    FlediDon
    Administrator

    shape-of-water-art

    Link zum original Beitrag: [Kino] Shape of Water // Guillermo del Toro 08.12.2017

    Am 08.12.2017 kommt der neue Film von Guillermo del Toro (Blade 2, Hellboy, Pan’s Labyrinth) in die Kinos. Er hört auf den Namen „The Shape of Water“ und ist scheinbar wieder ein fantastischer, märchenhafter Film mit Horrorelementen.

    Der Film handelt von der stummen Elisa (Sally Hawkins), die zu Zeiten des Kalten Krieges in den USA auf einem Forschungsschiff arbeitet. Als sie ein Wassermonster entdeckt, dass ein geheimes Regierungsprojekt darstellt, baut sie eine Beziehung zu dem merkwürdigen Wesen auf.

    Was haltet ihr von dem Trailer und generell von von del Toro? Ich finde seine Filme Klasse, auch wenn ich noch nicht alle gesehen habe, und freue mich auch auf diesen hier.

    Trailer:




    Bildquelle: instagram.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑