Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Review] Dark Glasses

Startseite Foren Filmvorstellungen Horror [Review] Dark Glasses

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen, 6 Tage von mdbnase. This post has been viewed 104 times
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7030
    FlediDon
    Verwalter
    #7031
    mdbnase
    Teilnehmer

    Also ich weiß nicht. Fand den Film echt nicht gut. Kaum Spannung, Logiklöcher zu Hauf, unverständliche Handlungen der Protagonistin und die ganzen Selbstreferenzen fand ich eher aufgesetzt. Zudem fand ich Hauptdarstellerin Ilenia Pastorelli doch eher durchschnittlich. Optisch teils recht Stimmungsvoll, ebenso der Score, aber ansonsten doch recht schwacher Beitrag des Altmeisters. Ich war jedenfalls enttäuscht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑