Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Review] Lyst (WoF 2019)

Startseite Foren Filmvorstellungen Horror [Review] Lyst (WoF 2019)

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 1 Monat von FlediDon. This post has been viewed 1283 times
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4412
    FlediDon
    Administrator
    #5367
    FlediDon
    Administrator

    Der Film ist mittlerweile unter dem Titel „Lust“ in Deutschland und Österreich als Mediabook von Shock Entertainment veröffentlicht worden. Auf der DVD bzw. BD befindet sich deutscher und norwegischer Ton, allerdings ohne Untertitel. Ich hoffe mal das dieses mal die deutsche Synchro bzw. die Abmischung gelungen ist. Gerade wenn der Originalton nicht englisch ist, wären Untertitel eigentlich Pflicht!

    Bei amazon gibt es die Mediabooks übrigens auch, eins der Covervarianten sogar für vergleichsweise günstige ca. 16€. Sucht nach „Lust Mediabook“.

    #5369
    FlediDon
    Administrator

    Gerade noch was cooles entdeckt: auf dem Backcover ganz oben ist ein Zitat aus meinem Review inkl. URL ittenbach-fans.de 😀😀😀

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑