Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Review] Lyst (WoF 2019)

Startseite Foren Filmvorstellungen Horror [Review] Lyst (WoF 2019)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 256 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 2 Monate, 1 Woche. This post has been viewed 256 times

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4412

    FlediDon
    Keymaster
    #5367

    FlediDon
    Keymaster

    Der Film ist mittlerweile unter dem Titel „Lust“ in Deutschland und Österreich als Mediabook von Shock Entertainment veröffentlicht worden. Auf der DVD bzw. BD befindet sich deutscher und norwegischer Ton, allerdings ohne Untertitel. Ich hoffe mal das dieses mal die deutsche Synchro bzw. die Abmischung gelungen ist. Gerade wenn der Originalton nicht englisch ist, wären Untertitel eigentlich Pflicht!

    Bei amazon gibt es die Mediabooks übrigens auch, eins der Covervarianten sogar für vergleichsweise günstige ca. 16€. Sucht nach „Lust Mediabook“.

    #5369

    FlediDon
    Keymaster

    Gerade noch was cooles entdeckt: auf dem Backcover ganz oben ist ein Zitat aus meinem Review inkl. URL ittenbach-fans.de 😀😀😀

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2020 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑