Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[News] Unfriended: Dark Web // Unknown User Teil 2

Update:
Der Film heißt jetzt „Unfriended: Dark Web“ und lief bereits am 09.03.2018 beim SXSW Festival in den USA. Laut Review von bloody-disgusting soll er ziemlich gut sein. Ich freu mich drauf!

Quelle: bloody-disgusting.com


Ursprüngliche Meldung vom 13.10.2017:
Unfriended: Game Night // Unknown User Teil 2

Die Fortsetzung zum außergewöhnlichen Found-Footage Film Unknown User (im Original „Unfriended“, nicht zu verwechseln mit dem thematisch ähnlichen „Unfriend“), der sich komplett auf einem Computerbildschirm abspielt, wurde heimlich gedreht, ist bereits fertig und wurde auch schon einem Testpublikum vorgeführt.

Mehr Details, wie zum Beispiel ein Releasedatum, sind noch nicht bekannt. Lediglich dass die Fortsetzung ebenfalls auf einem Computerbildschirm spielt ist schon bekannt.

Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, ich bin gespannt!

Quelle: bloody-disgusting.com

Startseite Foren [News] Unfriended: Dark Web // Unknown User Teil 2

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 521 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 4 Monate. This post has been viewed 521 times

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2864

    FlediDon
    Keymaster

    Der Film heißt jetzt „Unfriended: Dark Web“ und lief bereits am 09.03.2018 beim SXSW Festival in den USA. Laut Review von bloody-disgusting soll er ziemlich gut sein. Ich freu mich drauf!

    Quelle: bloody-disgusting.com

    #3308

    FlediDon
    Keymaster

    Hier der Trailer:

    Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
    https://m.youtube.com/watch?v=4DJAWGXkvq8
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2018 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑