Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Kino] Jigsaw – Saw: Legacy (Saw 8) // Kino: 26.10.2017

(Bildquelle: http://www.sawfreaks.com/graphics/gallery/gabekovacs.jpg)

Ein neuer Saw Teil kommt! Geplant war er schon länger und auch bei uns im alten Forum wurde schon heiß diskutiert ob nach dem endgültig letzten Teil 7 😉 ein weiterer Teil sinnvoll ist.

Unklar ist auch noch ob es überhaupt eine Fortsetzung wird oder ein Remake/Reboot oder was auch immer. Ebenso ist nicht bekannt ob Tobin Bell mitspielt oder ob es vielleicht einen neuen Jigsaw geben wird.

Bekannt ist nur das Michael und Peter Spiering Regie führen, Laura Vandervoort die Hauptrolle spielt und Leigh Whannell und James Wan, die Erfinder des Originals, den Film produzieren. In den USA kommt er am 27.10.2017 in die Kinos, bei uns einen Tag eher am 26.10,. da Filme bei uns immer Donnerstags starten.

Ich freue mich drauf da mir die komplette Saw Reihe gefallen hat! Mit einigen Jahren Abstand haben sie sich hoffentlich auch was sinnvolles neues einfallen lassen. Was denkt ihr?

Quelle: http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=3380

Startseite Foren Jigsaw – Saw: Legacy (Saw 8) // Kino: 26.10.2017

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 295 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 1 Monat, 3 Wochen. This post has been viewed 295 times

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #542

    FlediDon
    Keymaster

    Hier der Teaser:

    #544

    mdbnase
    Teilnehmer

    Dass man denn nie ein Ende finden kann. Auch wenn der Streifen erfolgreich sein sollte oder gar neue Impulse setzt (was ich nicht wirklich glaube) finde ich, dass man es manchmal einfach gut sein lassen und sich was neues überlegen sollte. Ein Abschluss tut auch mal gut. So wurde schon manches zu Tode geritten.

    #1018

    FlediDon
    Keymaster

    Laut schnittberichte.com heißt der Film nun offiziell „Jigsaw – Saw: Legacy“

    #1334

    FlediDon
    Keymaster

    Trailer:

    #2081

    FlediDon
    Keymaster

    Hier ist noch ein Trailer:

    Bereits nächste Woche Donnerstag, am 26.10.2017, startet der Film in den Kinos! Ich freu mich!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2017 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑