Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Kino] Jigsaw – Saw: Legacy (Saw 8) // Kino: 26.10.2017

(Bildquelle: http://www.sawfreaks.com/graphics/gallery/gabekovacs.jpg)

Ein neuer Saw Teil kommt! Geplant war er schon länger und auch bei uns im alten Forum wurde schon heiß diskutiert ob nach dem endgültig letzten Teil 7 😉 ein weiterer Teil sinnvoll ist.

Unklar ist auch noch ob es überhaupt eine Fortsetzung wird oder ein Remake/Reboot oder was auch immer. Ebenso ist nicht bekannt ob Tobin Bell mitspielt oder ob es vielleicht einen neuen Jigsaw geben wird.

Bekannt ist nur das Michael und Peter Spiering Regie führen, Laura Vandervoort die Hauptrolle spielt und Leigh Whannell und James Wan, die Erfinder des Originals, den Film produzieren. In den USA kommt er am 27.10.2017 in die Kinos, bei uns einen Tag eher am 26.10,. da Filme bei uns immer Donnerstags starten.

Ich freue mich drauf da mir die komplette Saw Reihe gefallen hat! Mit einigen Jahren Abstand haben sie sich hoffentlich auch was sinnvolles neues einfallen lassen. Was denkt ihr?

Quelle: http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=3380

Startseite Foren Jigsaw – Saw: Legacy (Saw 8) // Kino: 26.10.2017

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #542
    FlediDon
    Administrator
    #544
    mdbnase
    Teilnehmer

    Dass man denn nie ein Ende finden kann. Auch wenn der Streifen erfolgreich sein sollte oder gar neue Impulse setzt (was ich nicht wirklich glaube) finde ich, dass man es manchmal einfach gut sein lassen und sich was neues überlegen sollte. Ein Abschluss tut auch mal gut. So wurde schon manches zu Tode geritten.

    #1018
    FlediDon
    Administrator

    Laut schnittberichte.com heißt der Film nun offiziell „Jigsaw – Saw: Legacy“

    #1334
    FlediDon
    Administrator

    Trailer:




    #2081
    FlediDon
    Administrator

    Hier ist noch ein Trailer:




    Bereits nächste Woche Donnerstag, am 26.10.2017, startet der Film in den Kinos! Ich freu mich!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑