Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[VR] Campfire Creepers // Horrorserie von Alexandre Aja

Alexandre Aja, der französische Regisseur der durch den genialen Terrorfilm „High Tension“ berühmt wurde und in Folge dessen nach Hollywood abgerufen wurde um meist Remakes von Horrorfilmen zu drehen, arbeitet an einer neuen Serie. Campfire Creepers heißt das Teil welches im Stil von „Geschichten aus der Gruft“ verschiedene Horrorgeschichten erzählen soll. In einer Episode wird auch Horrorlegende Robert Englund (Nightmare on Elm Street) als Skull Collector zu sehen sein.

Die Serie wird allerdings keine herkömmliche TV Serie. Sie wird mit 360° Kameras aufgenommen und als Virtual Reality Erfahrung für die VR Brillen der Firma Oculus und auch exklusiv in dem Store von Oculus erhältlich sein. Ob die Serie vielleicht auch in normaler 2D Form mit fester Perspektive irgendwann auf BR veröffentlicht wird? Wünschenswert wäre es, Pläne dazu gibt es aber keine. Zunächst mal wird die erste Episode am 31.10.2017 zu Halloween veröffentlicht.

Quelle: vrnerds.de

Startseite Foren [VR] Campfire Creepers // Horrorserie von Alexandre Aja

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 191 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 10 Monate. This post has been viewed 191 times

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2018 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑