Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD/BR] Recovery // Social Media Thriller

Mit „Recovery“ ist ein weiterer Horror-Thriller (USA 2016, Regie: Darrell Wheater) schienen der sich dem Thema „Schattenseiten der sozialen Medien“ widmet. Dazu gab es ja in den letzten Jahren einige Filme, z.B. „Gefällt mir“, „Unfriend“ und „Unknown User“ und da die alle ziemlich gut waren und auch der Trailer zu „Recovery“ durchaus was her macht, denke ich kann man diesem mal einen Blick widmen.

Merkwürdig ist nur dass der Film selbst eine FSK 16 Freigabe hat, die DVD und BR aber mit FSK 18 Siegel daher kommt und das obwohl laut ofdb nicht mal Extras drauf sind. Hier will das Label wohl den Verkauf fördern in dem es vorgibt der Film sei härter als er eigentlich ist?

Unabhängig davon werde ich mir den Film aber mal ansehen.

Inhalt:
„In der Nacht vor ihrem Schulabschluss wollen Jessie (Kirby Bliss Blanton) und ihre Freunde nochmal so richtig die Sau rauslassen, zumal Jessie gerade erfahren musste, dass ihr Freund sie mit einem anderen Mädchen betrügt. Doch auf der Party läuft nichts nach Plan und dann dann verschwindet Jessies Freundin Kim (Rachel DiPillo), die sie erst vor kurzem kennengelernet hat, auch noch spurlos – mit Jessies Handy. Zuerst ist Jessie misstrauisch und verdächtigt Kim des Diebstahls, sodass ihr die Idee ihres Bruders Miles (Alex Shaffer) gerade recht kommt: Er ortet das Handy seiner Schwester per GPS und die beiden folgen gemeinsam mit Logan (Samuel Larsen) dem Signal zu einem scheinbar leer stehenden Haus. Doch als die drei auf der Suche nach dem Handy dort einbrechen, stellen sie schnell fest, dass das keine gute Idee war…“ (Quelle: filmstarts.de)

Trailer:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=-L2PtrePpkw

Startseite Foren [DVD/BR] Recovery // Social Media Thriller

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 461 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 1 Jahr, 4 Monate. This post has been viewed 461 times

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2018 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑