Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD/BR] Wrong Trail // bereits erhältlich

In „Wrong Trail“ (OT: Downhill) vom chilenischen Regisseur Patricio Valladares (bekannt durch den Rape and Revenge Thriller sowie dessen gleichnamiges US Remake „Hidden in the Woods“) geht es um zwei Biker die eine Tour durch den Wald mit ihren BMX-Fahrrädern machen. Als sie einen schwer verletzen in einem kaputten Auto finden, denken sie zunächst es war ein Unfall. Dann stellt sich allerdings heraus dass er mit irgendwelchen Parasiten infiziert ist…

Laut Review in der Deadline ist der Film keines Wegs eine billige Kopie von „Wrong Turn“, wie der deutsche Titel vermuten lassen würde, sondern ein sehr eigenständiger und gelungener Horrorfilm, der unter anderem Elemente aus Paranormal Activity, Cabin Fever und Geschichten von H.P. Lovecraft verwendet.

Klingt doch gut und der Trailer sieht auch brauchbar aus, den werde ich mir bei Gelegenheit ansehen. Der Film ist bereits uncut auf DVD und BR erhältlich.

Trailer:




Startseite Foren [DVD/BR] Wrong Trail // bereits erhältlich

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 1 Monat von Dvdscot. This post has been viewed 1297 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1554
    Dvdscot
    Teilnehmer

    War in der engeren Auswahl für das Hannoversche Obscura, hab dann aber doch auf kostenlose Titel zurückgegriffen, Tiberius wollte hierfür eine Screening Fee. Lief dann ja kurz vor VÖ in der UCI Midnight Movie, da fand ich ihn nicht mehr so gut wie noch beim ersten Mal, lag wohl an der Synchro. Ansonsten ein ganz netter Film, kommt aber nicht an Hidden in the Woods ran.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑